Trainingszeiten

Donnerstag (18.30h)
 

Niederlage trotz guter Leistung

  14. April 2024

Kirchberg 0/848 - Alchenstorf 0/895

 

In der zweiten Runde wollten wir uns rehabilitieren und auf die Siegerstrasse zurück kehren. Am Bock begannen wir stark, konnten viele Treffer verbuchen jedoch war der Wind nicht auf unserer Seite. Trotzdem erzielten wir gute 409 Punkte. Bis auf einen knapp ausserhalb des Ries gelandeten Hornuss konnten die Alchenstorfer ihr Ries sauber halten. Am Bock konnte unser Gegner die besser gewordenen (Wind)Verhältnisse zu ihren Gunsten ausnutzen und unsere Abwehrleistung konnte sich ebenfalls sehen lassen, von vorne bis hinten wurden die Nousse gezeigt und somit wurde es nie brenzlig. Mit einer Hypothek von knapp 40 Punkten nahmen wir den zweiten Durchgang in Angriff. Leider reihten sich nun einige schlecht getroffene Streiche ein, was trotzdem zu guten 439 Punkten reichte. Somit war klar dass es sich die Alchenstorfer leisten konnten ein wenig abzubauen und es trotzdem zum Sieg reichen würde. Dies taten sie dann auch und liessen uns zeitweise sogar vom Sieg träumen. Doch schlussendlich setzten sie sich mit einem Vorsprung von knapp 50 Punkten klar durch. Somit konnten wir uns, danke einer hervorragenden Leistung im Ries, 2 Rangpunkte gutschreiben. Unsere besten Einzelschläger heute waren Stephan Burkhalter mit 68, Roger Eberhart mit 66 und Mario Krähenbühl mit 64 Punkten

Aktuelle Spiellisten

07
Apr

1. Runde Meisterschaft gegen Mützleberg-Nesselgraben